Wurfplanung

Wir planen einen Wurf mit unserer Ebby-Eva  Deckdatum Juni 2018

Es wird ein reiner Wurf aus Arbeitslinie werden. 

Maxwoods Beaver x Ebby-Eva little Dragon from Fire Fighter 

Maxwoods Beaver 

F.T.-Winner Saxaphon John Smith x Maxwoods Arsing May

HD:B2 ( B2/A1) 

ED: frei /frei 

Ebby-Eva little Dragon from Fire Fighter

Wir freuen uns den geeigneten Deckrüden gefunden haben. 

Wir konnten Mylo in seiner  Entwicklung die ganze Zeit verfolgen von Mini bis jetzt und es zeigt sich heute ein junger Rüde der souverän und zuverlässig mit seiner Hundeführerin arbeitet. Er besitzt das gewisse “ will to please “ er hat die perfekte Mischung aus Führigkeit, Ausdauer, Härte und Selbstständigkeit. Ein idealer Jagdbegleiter mit sehr guter Nase sowie ausgeprägten Bring-und Finderwillen. Alle diese Eigenschaften bringt unsere Ebby auch mit. Ebby konnte auf Jagdliche Prüfungen diese Eigenschaften bereits unter Beweis stellen obwohl ihr Hauptjob in der Rettungshundearbeit liegt und diese mit großer Freude und passion nachgeht. 

Da wir aus diesem Wurf Welpen mit enormer Arbeitsfreude und Temprament erwarten. Wünsche wir uns aktive zukünftig Welpeneltern die den Nachwuchs aktiv fordernund fördern. 

Bei Interesse setzen sie sich frühzeitig mit uns telefonisch in Verbindung. Bitte haben sie Verständnis dafür das Mails ohne Anschrift und Telefonnummer nicht beantwortet werden.