Am 29. März 2017 wurde Caisy von Archie belegt……….

Archie…….

F-T.-Winner Saxaphone John Smiths           &               Caisy little Dragon from Fire Fighter

Für unsere Caisy haben wir uns für Archie als Deckpartner entschieden. Der aus England stammende Filed-Trail- Rüde ist uns durch seine Nachkommen aufgefallen und durch diese wurden wir Neugierig auf ihm.

Seine Gesundheitswerte sind überdurchschnittlich sehr gut was auch bei seinen Nachkommen ersichtlich ist.

Dazu hat er noch ein sehr sanftes und anhängliches Wesen und die entsprechende Körperliche Härte und ist einfach zu trainieren. Schon in jungen Jahren lief Elly Bos mit ihm Open Field Trails. Er hat eine gute Standruhe, kann Stundenlang warten ohne unruhig zu werden, danach kann er anschließend hart und schnell arbeiten. Er hat viele Fieldtrail Qualifikationen sowie offene Workingtest gewonnen, sowohl in den Niederlanden als auch in England. Ebenso hat er offene Mocktrails gewonnen und er ist Open Fieltrail Winner. Vor allem aber hat er genau wie unsere Hündin Caisy einen sehr feinen Charakter mit viel will to please ohne dabei unselbständig zu sein.

Weiter Info´s zu ARCHIE unter:

Mehr zu Archie auf seiner Seite hier !

Wir erwarten aus dieser Verpaarung einen Wurf schwarz/gelber Welpen.

Sowie sehr temperamentvolle und arbeitsfreudige Welpen die nicht als reine Familienhunde geeignet sind!

Sollten sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, haben Sie keine scheu uns telefonisch zu kontaktieren.

Bitte lesen Sie sich vorher unsere Seite was wir von unseren zukünftigen Welpeneltern erwarten durch Was wir von unseren zukünftigen Welpeneltern erwarten

E-Mails werden wir nur beantworten wenn ein vollständiger Name und Anschrift mit Telefonnummer angegeben wird.

 

Hier noch Bilder von Archie 🙂