Name Bob Marley little Dragon from Fire Fighter
ZB-Nr. 1015753
gew. am 15.9.2010
Geschlecht Rüde
Eltern Huels‘ Hunters Chuck X
Luczy vom Nollbachtal
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
HD/ED Hüften = A (rechts = A, links = A)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Befunde CNM: über Erbgang frei, sonstige Befunde: OCD:frei
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen WT
Besitzer Tina u. Konrad Meyer
Züchter Heike Spelter
Farbe schwarz
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 20 Monate alte Labrador Rüde zeigte sich temperamentvoll. Das Bewegungsverhalten ist gut sichtbar geworden. Stark ausgeprägt ist das Spielverhalten.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist sehr aufmerksam und ausdauernd im Verfolgen eines Zieles.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Er zeigt ein starkes Beuteverhalten. Er trägt und trägt zu.

Unterordnung und Bindung:
Die Bindung ist gut, ebenso die Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Umgang mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich, aber etwas distanziert (er wählt Menschen aus). Bei der Seitenlage und in der Gasse sicher und unbeeindruckt.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen Bereich völlig sicher und unbeeindruckt. Im akustischen Bereich nähert er sich vorsichtig.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist beim Schuss kurzfristig beeindruckt.

Richter: Karrenberg